Problem von Anonym - 18 Jahre

Keiner beachtet mich

hallo
ähm das problem ist das!ich komme mir immer so allein vor niemand beachtet mich wirklich jedem bin ich in wirklichkeit egal was kann ich machen das sich mal jemand mehr um mich schert und wie ich mich aufmerksam machen kann

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist schwer, Dir einen Rat zu geben, ohne zu wissen, was Du bereits tust und wann Du das Gefühl hast bzw. welches Verhalten der anderen Dir das Gefühl gibt, egal zu sein.

Bei dem wenigen, was ich weiß, kann ich Dir nur raten, aktiv den Kontakt zu anderen zu suchen. Wer für andere da ist, ist selten allein, wenn er jemanden braucht. Plane Unternehmungen, vielleicht bei Dir zu Hause (gemeinsam Kochen, Spieleabend ...) und lade ein. Je mehr Kontakte zu pflegst, desto mehr werden auch für Dich da sein.

Alles Gute!
Dana