Problem von Anonym - 14 Jahre

Sorge um meinen Cousin

Hey
Ich mache mir schreckliche Sorgen um meinen kleinen cousin.Er ist 5 und seit einem Jahr im Kindergarten.Aberimmer wenn ich ihn mal vom Kindergarten abholeweint er bitterlich und meint dass er nur noch nach Hause will.Ich habe meine Tante gefragt ob das immer so abgeht aber sie hat gesagt dass ,das schon seit nem monatso geht.Im Kindergarten von ihm gibt es einen Erzieher der,Kinder sexuell missbraucht.Ich habe meinen cousin schonmal gefragt warum er immer weint,und nach langem rummachen hat er mir gesagt dass thorste,der erzieher,seinen finger in seinen po gesteckt hat und dass das sehr wehtat.Ich liebe meinen cousin abgöttisch,weil er der kleinste ist.Ich weiß nicht was ich machen soll.es tut sio weh jemanden weinen zu sehen den man liebt.Es frisst mich innerlich auf ihn so zu sehn.Jdesmal wenn ich ihn abhole ist es wie ein stich ins herz wenn ich ihn weinend an der straße sehe.Ich muss was machen aber was??Zur polizei gehehn??Das geht nicht weil da so ein typ arbeitet der mich nicht ernst nimmt.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du solltest unbedingt mit Deiner Tante über das reden, was Du weißt, was der Kleine Dir erzählt hast. Sie wird dann die nächsten Schritte einleiten. D.h. zur Polizei gehen usw. Du musst das nicht allein tragen; beziehe die Mutter des Kleinen mit ein.

Alles Gute für Dich und den Kleinen!
Dana