Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie sprech ich ihn an?

Hallo ihr,

ich glaube mein Problem ist nicht sehr groß, ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass jemand der mich nur vom sehen und hallo sagen kennt, gerne mit mir was unternehmen möchte, dazu habe ich gesagt, dass ich nicht beisse und er sich gerne bei mir melden kann ...

Naja er tut es aber nicht, wenn er mich sieht lächelt er und sagt hallo ganz lieb und nett, ich habe Freunde, die in seinem Freundeskreis sind und mit denen bin ich letztens abends weggegangen, da kam er auch mit, er hat mich den ganzen Abend angestarrt, als ich ihn dann mit auf die Tanzfläche nahm, bewies er sein Talent ein super Tänzer wow hatten wir nen Spaß, aber wir haben kein Wort miteinander gewechselt.

Und nun weiss ich nicht was ich machen soll?

Viele Grüße,

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was spricht dagegen, die Sache in die Hand zu nehmen und Dich einfach mal bei ihm melden? Ihr ward zusammen unterwegs, wenn auch in einer größeren Gruppe. Du kannst ihn jederzeit anrufen und frage, ob er Lust hat, was mit Dir zu unternehmen. Er traut sich offenbar nicht.

Alles Gute!
Dana