Problem von Andrea - 15 Jahre

Hilfe! Meine Vagina

hilfe.ich hab ein grosses problem.Ich hab mein problem schon einmal geschrieben aber keine antwort bekommen. Ich ,möchte bald mit meinem freund schlafen
doch ich hab da ein problem.und zwar ist riecht meine scheide unangenehm und sieht total verkrüppelt und grau aus.ich kann mich waschen soviel ich will es hilfz nix.Ich muss jeden tag binden tragen,weil meine hose sonst nass ist und stinkt.Bitte helft mir was kann ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Andrea!

Wir Frauen sehen alle anders aus - und das eben überall am Körper. Ich kenne keinen Mann, der eine Frau 'untenrum' je hässlich fand.

Ein auffallend unangenehmer Geruch und Ausfluss sind Zeichen einer Infektion. Ich kann Dir nur raten, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana