Problem von Anonym - 13 Jahre

Er meldet sich nicht

in meiner klasse ist ein total süßer junge,als ich ihn nach seiner handynummer gefragt hab,hat er sie mir gegeben.ich hab ihn dann per sms gefragt ob er mit mir ins kino gehen will,hat gleich ja gesagt und wir sind zusammen ins kino gegangen.nach dem kino hat er mich noch nach hause gebracht.später hat er mir dann per sms geschrieben das er den kino besuch toll fand!!ich hab ihn dann gefragt ob er ne freundin hat und er meinte nein immoment nicht.nen monat später hab ich ihn gefragt ob er nochma mit mir ins kino gehen will er hat wieder sofort ja gesagt,doch jetzt meldet er sich nicht mehr!!!was soll ich jetzt machen,ich bin total in ihn verliebt?????helft mir bitte

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir kaum etwas anderes ans Herz legen, als Dich noch einmal bei ihm zu melden und einfach mal nachzufragen. Schließlich wollte er noch einmal mit Dir ins Kino. Schlage ihm doch einen Film vor? Und frage auch, warum er sich nicht meldet. Niemand sonst kann es Dir sagen.

Alles Gute!
Dana