Problem von Marilena - 16 Jahre

Intimbereich Probleme

Hallo lieber Kummerkasten-team, ich weiss nicht mehr was ich tun soll !!!!!
Nun ja, ich rasiere mich immer da "Unten", und jedes mal juckt es bei mir bis zum abwinken. Ich weiss ja dass es diese fiesen Haarstoppeln sind, aber manchmal hört es garnicht mehr auf damit, ( ich hab schon mal nachts geheult weil ich es nicht mehr ertragen konnte, bin fast ausgerastet, weil ich nicht einschlafen konnte).
Ich weiss dass es sich wirklich bescheurt anhört, aber könnt ihr mir sagen was ich falsch mache, ( ich rasiere mich mit rasiergel für frauen) .
Ich traue mich keinem den ich kenne zu fragen, deswegen frage ich Euch, ihr habt ja immer irgendwie eine gute lösung.
Ach ja, und wenn man enthaarungsmousse benutzt, wachsen die haare dann weicher als sonst??? Oder pickst das immer noch so doll da unten????

Ganz liebe Grüsse, und versucht mir bitte zu helfen!!!
BITTE BITTE BITTE

Marilena

Anwort von Sabine

Hallo Marilena!

Vielleicht verträgt Deine Haut das Rasiergel nicht und Du solltest etwas anderes ausprobieren. Vielleicht hast Du eine empfindliche Haut und solltest auf sensitiv-Produkte umsteigen. Es wäre zumindest erst einmal ein Versuch.

Lieben Gruß