Problem von Anonym - 15 Jahre

Freund oder Affäre?

hi ihr ..

ich habe ein riesiges problem :
ich bin seid 4 monaten mit meinem freund zusammen, ich dachte das es wirklich meine große liebe wäre, da ich auch noch nicht viele freunde hatte.
ca 2 monate bevor wir zusammen kamen, hab ihc einen 20 jährigen kerl kennengeleetn, der mir schon öfter auf parties aufgefallen war. nun, er hat einen wirklich schlechten ruf . d.h. er soll einer dieser kerle sein, die nur das eine wollen ..
aber mir erzählt er immer etwas anderes, er sdagt mir das er es ernst meint und das er sich eine bezihung vorstellen könnte usw
aber erzählen kann man viel, ich mein er meldet sich relativ wenig --
und ich will mich auch nich immer bei ihm melden,..
ich weiß nicht ob ich ihm glauben kann oder ob viele nur mist über ihn erzählen .. ich weiß nicht ob ihc ihm glauben kann und mit meinem freund schluss machen sollte .. oder ob ihc bei ihm bleiben sollte ..
bitte helft mir ..

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt Entscheidungen, die kann Dir niemand abnehmen. Ich kann Dir nicht sagen, für wen Dein Herz schlägt. Und ich kann Dir auch nicht sagen, ob an den Gerüchten was dran ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass Du Angst hast, die falsche Entscheidung zu fällen - aber wer sollte es für Dich tun?

Durchleuchte Deine Gefühle. Wenn es nötig ist, dann nehme Abstand zu beiden. Das hilft oft; denn man merkt genauer, was und wer fehlt. Mache die Entscheidung, ob Du mit Deinem Freund zusammenbleiben willst, nicht von dem anderen abhängig. Seine Gefühle haben nichts damit zu tun, ob Du Deinen Freund liebst.

Alles Gute!
Dana