Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt - wie bekomme ich ihn?

Hallo !

Ich bin total verliebt!
Mein Proplem ist ich will mit ihn zusammen sein, ich weiß aber nicht ob er will.
Was kann ich machen?
Ich glaub er will was von meiner Cousine aber sie nicht.
Meine Cousine hat schon mal mir mein Freund ausgespannt.
Ich weiß nicht ob sie es wieder tut.
Ich liebe ihn könnt ihr mir verleicht helfen?

Danke, gruß ........

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du schreibst recht wenig von der Situation. Daher kann ich Dir auch keine speziell auf euch zwei bezogenen Tipps geben.

Halte den Kontakt und baue ihn aus, trefft euch zu zweit, plant Unternehmungen, erzähle ihm von Dir und aus Deinem Leben und frage ihn nach diesen Dingen. Und dann wird der Punkt kommen, an dem Du ihm von Deinen Gefühlen erzählen wirst.

Alles Gute!
Dana