Problem von Anonym - 20 Jahre

Geschlechtskrankheit

Hallo
Ich glaube, ich habe eine Geschlechtskrankheit.
Das äussert sich, indem sich in meiner Scheide weisses Zeug bildet. Ich denke, dass das meine Scheidenflüssigkeit ist, aber, das hört scih komisch an, die sich etwa so wie Knetgummi anfühlt. Das lässt sich auch ganz leicht entfernen, aber es tritt immer wieder auf. Was kann das sein, und wie werde ich das wieder los. Ich trau mich nicht zum Arzt zu gehen, aus Angst, das Sie mir komische fragen stellt oder denk, das ich widerlich wäre.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.

Danke

Anwort von Elaine

Hallo,

mach dir keine Sorgen, du bist ganz sicher nicht wiederlich. Geschlechtskrankheiten kann jeder bekommen, das hat nicht unbedingt etwas mit unsauberkeit zutun. Z.B. bei Antibiotiker Einnahme ist es fast normal das eine Frau einen Scheidenpilz bekommt, da das "saure-Mileu" wie man die Scheidengegend nennt sehr empfindlich ist.
Wirklich helfen kann dir da nur ein Arzt und dir sagen, was du für ein Problem hast und fragen musst du nur solche beantworten, wie du es willst.

Alles Gute und liebe Grüße