Problem von Anonym - 14 Jahre

Zungenkuss und mehr

Hallo liebes KuKa team!

ich habe da eine frage, zu der ich auch schon im archiv nach gesehen habe, und nur fragen wie "wie macht man das" gefunden habe... die frage hat sich bei mir schon ergeben, ich habe nämlich seit 4 monaten einen freund, und wir haben und auch schon oft geküsst, allerdings irgendwie... anders!
wenn ich auf seiten gehe, wie diese sexlexikon seiten oder so dann erscheinen da "anleitungen" für einen zungenkuss... da steht dann was von zahnreihen des partners erfühlen und erst ein normaler kuss und dann öfnen sich die lippen langsam und nur einer geht mit der zunge in den mund des anderen usw... irgendwie is das be uns anders... also... eben, nicht sooo zärtlichw ie hier beschrieben!! hat das was zu bedeuten? oder wasagt ihr überhaupt zu diesn "anleitungen" =P

ach und dann habe ich noch eine frage, wie schon erwähnt habe ich ja einen freund... aber mehr alsl küssen war zwscieh uns noch nicht! ich möchte aber gerne mehr... ich will noch nicht mit ihm schlafen, aber davot gibt es ja auch schon viel... und ich möchte einfach gerne etwas intimer mit ihm werden! ich denke er auch... ja... und... ich weiß einfach nicht wie ich das machen soll, mit ihm drüber reden kann ich einfach nicht! aber... ich weiß nicht wie ich das anfangen soll dass ein bisschen was mehr draus entsteht, meine freundin hat erzählt, ihr freund hat sie gelcekt und gefingert, und das hörte sich irgednwie schlön an wie sie erzähle wie schön das war... und... ich möchte das auch gerne, weil ich meinen freund sehr liebe! aber könnt ihr mir sagen wie cih das am besten anfange? BITTE

danke schonmal, hoffe auf antwort, habe auf die erste mail keine antort bekommen... leider.... also auf bald

Liebe Grüße!! XXXX

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gefallen Dir bzw. euch die Küsse? Dann ist alles in bester Ordnung. Ich halte wenig von diesen Anleitungen. Der Körper ist schließlich keine Maschine, für die es eine Gebrauchsanweisung gibt. Erlaubt ist, was beiden gefällt. Diese Anleitungen helfen, wenn die Angst vor dem ersten Zungenkuss groß ist und man einfach nicht weiß, was und wie man es machen soll. Aber im Grunde macht man beim Küssen das, was selbst gefällt und nicht das, was jemand mal aufgeschrieben hat. Es ist eben so, dass jeder Mensch anders ist und andere Dinge mag. Küsse so, wie Du selbst geküsst werden möchtest.

Ich finde es immer ganz seltsam, wenn ich lese 'Darüber kann ich mit ihm nicht reden'. Ihr seid zusammen, vertraut euch, seid ein Team - wie kann das zusammenpassen? Du möchtest körperlich intimer werden, aber über intime Dinge reden geht nicht?

Du kannst ihm zeigen, dass Du gern mehr möchtest. Wenn ihr zu zweit seid, euch küsst, dann beginne, ihn zu streicheln. Oberschenkel, Bauch und dann immer weiter zu den 'brisanten' Stellen. Du wirst sehen, ob er mitmacht...

Alles Gute!
Dana