Problem von Anonym - 13 Jahre

Angst vor dem Ersten Mal

Hi

ich schreib euch jetzt schon zum zweiten mal
und hoffe ich kriege diesmal eine antwort.
Ich habe immernoch das selbe Problem.

Also Meine Freundin will mit mir Sex haben und ich bin mir unsicher ob
ich es auch tun sollte.Sie hat ja schon mehr erfahrung gesammelt.
Mein Problem liegt darin das ich angst habe was falsches zu tun.
Will sie auch nicht verlieren denn sie bedeuted mir alles.
Könnt ihr mir Tipps geben wie ich damit umgehen sollte.

Bitte um rückmeldung so schnell es geht.
Danke schon mal im Vorraus

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du hast vermutlich noch keine Antwort bekommen, weil wir dein Problem wirklich schon oft beantwortet haben. Du kannst auch im Archiv schauen. Nichts desto trotz, werde ich es dir noch einmal persönlich beantworten.

Du solltest mit deiner Freundin über deine Ängste sprechen, du brauchst dich deswegen nicht zu schämen. Jeder ist aufgeregt, wenn es um das erste Mal geht.
gehe die Sache locker an, stelle nicht so hohe Ansprüche an dich selber. Das hat keinen Sinn.
Wenn der richtige Moment gekommen ist, dann werdet ihr es spüren. Du bist auch noch sehr jung und kannst dir wirklich zeit damit lassen.

Und bitte denkt an die Verhütung!

Alles Gute, liebe Grüße