Problem von Mary - 15 Jahre

Wie kann ich den Geburtstag herausfinden?

Hallo KKT,
ich habe euch vor einiger Zeit schon einmal geschreiben,aber bitte antwortet mir jetzt,es ist für mich sehr wichtig.Kann man über das I-Net irgendwie Geburtstage anderer Persone,also so wie die Telefonnumer und Adresse herausfinden?Ich möchte die Person selber nicht nach ihrem Geburtstag fragen,aber ist für mich sehr wichtig.Ihr seid meine letzte Chance!Bitte
Gruß eure Mary

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Mary!

Geburtstage unterliegen dem Datenschutz - Du wirst keine Seite im I-net finden. Telefonnummern findest Du, weil sie von den Personen selbst dafür freigegeben werden.

Du schreibst nicht, um wen es geht. Habt ihr gemeinsame BEkannte oder hast Du die Telefonnummer z.B. der Eltern? Dort kannst Du nachfragen und darum bitten, der Person nichts zu sagen, weil es eine Überraschung werden soll.

Alles Gute!
Dana