Problem von Anonym - 15 Jahre

Was tun, damit es weiter geht?

hi ich habe mich von meiner freundin getrennt weil ich merkte das ich eine andere liebe die auch was von mir will !!! wir treffen uns und haben spaß waren im kino und auch ma was trinken !!! aber finden ihrgentwie nicht die nähe zu einander !!!!was soll ich (wir) tun !!!! wie lieben uns uns kommen aber nich weiter (sind noch nicht zusammen ) leider !!!!! ich hab voll denn liebes kummer kann nix essen und so immer bauchwee k.a bin voll vertiek , auser wenn sie in meiner nähe ist !!!! was soll ich tun das es mall weiter geht !
allerdings waren wir nur weg mit ihren freundinen !!!!! danke für eure hilfe im vorraus !!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Antwort liegt doch eigentlich auf der Hand, oder? Warum unternimmst Du nicht mal mit ihr allein etwas? Frag sie, ob sie darauf auch Lust hat. Dann sammel Deinen Mut und erzähle ihr, was Du empfindest.

Alles Gute!
Dana