Problem von Anonym - 16 Jahre

Kann ich angezeigt werden?

am 8.9.06 bin ich 16 geworden und war mit einem jungen zusammen der 15 war.er hat mich am anfang der beziehung angelogen und behauptet er wäre auch 16.ich habe mit ihm geschlafen (als ich selbst noch 15 war) und er beichtete mir danach dass er erst 15 ist. ich habe ihm seine lüge verzeihen und schließlich kam mein 16. geburtstag. er durfte zum ersten mal bei mir übernachten und das in meinem bett. 2 wochen später hat er schluss gemacht. jetzt hat er mich (angeblich) angezeigt wegen verführung minderjähriger. geht sowas überhaupt? noch dazu hat mein vater erlaubt dass er bei mir schläft. kann er auch angezeigt werden?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hier kannst Du die genau Gesetzeslage nachlesen:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Kein Grund zur Sorge also. Ihr wolltest es beide, Du hast ihn nicht ausgenutzt, keine Zwangslage lag vor usw.

Alles Gute!
Dana