Problem von Marlene - 14 Jahre

Meine Freundin und anderes

Liebe Dana,
erst mal: iihr/du seid super ich finds richtig sool was ihr/du hier macht!!
Und ich hab auch nicht wirklich ein priblem eher 2 fragen!
Also meine beste freudnin und ich verstehe uns im moment richtig super und ich möchte ihr sehr gerne zeigen das ich sie richtig gerne habe und das sie mír unglaublich wichtig ist!!! habt ihr ein tipp für mich wie ich das am bestn achen könnte??

und noch was ich habe mal geselsen da hat einmädchen euch nach schmink tipps gefragt und da habt ihr ihr ich glaub 2 links für solche seiten geschickt! ich habe im archiev danch gesucht aber nich noch mal gefrunden könntet ihr mir diese links noch mal schicken???

danke schon mal im vorraus!!!!
liebe grüße Marlene!!!!!!
ps.s mach weiter so!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marlene!

Ich kann Dir kaum einen Tipp geben, wie Du Deiner Freundin eine Freude machen kannst. Schließlich kenne ich sie nicht und eure Interessen. Was ihr gefallen würde, kann ich kaum beurteilen. Persönlich finde ich Dinge mit Herz immer viel schöner als alles teuer gekaufte. Vielleicht ein Gedicht? Einen Brief? Einen Kuchen? Oder sage es ihr einfach mal.

Die Links habe ich leider auch nicht wiedergefunden; aber mich auf die Suche nach zwei anderen gemacht ;-)

http://www.for-me-online.de/schoenheit-perfektes-styling.php?idx=Schminken_Make-up_Augen
http://www.womenweb.de/modebeauty/sonstiges/artikel.4960.html

Und dabei fällt mir doch glatt was ein: Parfümerien bieten meist auch kostenlos (manchmal auch ein geringer Unkostenbeitrag) an, dass man sich schminken lassen kann. Dort kannst Du Dir auch wertvolle Tipps abholen. Und vielleicht ist das ja auch was für Deine Freunde? Vielleicht wäre das ja etwas, was ihr zusammen machen könntet?

Alles Gute!
Dana