Problem von Maggy - 17 Jahre

Warum will er keinen Kontakt mehr? (Feedback)

Danke schön!!du hast mich wenigstens dazu gebracht, dass ich ihm schreibe!!sonst hätte ich es bestimmt auch nicht gemacht!!Nee meine mutter und mein vater sind wie feuer und wasser!!sie verstehen sich überhaupt nicht!!aber naya und mit seiner freundin..ich habe schon oft mit ihr geredet aber ich glaube das sie selbst ihr probleme mit ihm hat und ich habe auch das gefühl das sie es nicht wirklich interessiert!!meine mutter gib eigentlich immer gute tipps..sie sagt z.B auch das ich ihm sagen soll das wenn er kontakt möchte das er es tuen soll weil er mich liebt und nicht weil er denk das es seine verpflichtung ist..und er hatte mich auch vor 1 woche geschworen das er mich anruft aber er hat es nciht getan und was soll ich dann noch von ihm halten???
Aber ich danke dir dafür, dass du so lieb bist und mir helfen wolltest!!!danke!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Maggy!

Es tut mir Leid, dass all die Versuche so fruchtlos sind und waren. Ich würde Dir sein Verhalten gern erklären, kann es aber nicht.

Zweifele nicht an Dir selbst, 'nur' weil er sich so aus Deinem Leben zurückzieht. Es liegt nicht an Dir, Deinem Charakter usw. Ganz sicher nicht. Vergesse nicht über den Kampf um den Kontakt Dich selbst. Gib acht auf Dich!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/75942/Warum-will-er-keinen-Kontakt-mehr-2.html