Problem von Anonym - 16 Jahre

Ich liebe eine Schauspielerin

Ich möchte mich bei ihnen bedanken, da sie viele Probleme der "Gesellschaft" lösen und beurteilen. Auch ein dickes Lob.

Kommen wir zu meinem Problem:

Ich weiß es hört sich lustig und albern an, aber es ist so.
Als ich mir vor einigen Tagen einen Film angesehen habe, sah ich eine Schauspielerin, namens Elisha Cuthbert. Sie war entzückend, hübsch und hatte ein sehr süßes Lächeln. Sie ist eigentlich das, wonach ich suche. Doch es ist unmöglich, denn sie ist weit weg von mir, reich, berühmt und knappe 7 Jahre älter. Es ist so etwas wie einsame Liebe. Ich bekomme sie nicht aus dem Kopf obwohl ich es auch weiß, dass es unmöglich ist einmal ihr zu begegnen oder einmal mit ihr zu reden. Manchmal denke ich mir, es würde keine andere Dame geben mit den selben Eigenschaften wie Elisha Cuthbert. Fast jederzeit bin ich mit meinen Gedanken an ihr, was sie wohl gerade macht und lauter solche Fragen bilden sich in meinem Kopf.

Ich hab auch zur Zeit keine Freundin.

Es wäre sehr erfreulich, wenn ich Hilfe von ihnen bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen


Euer ....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es ist noch nicht lang her, da habe ich einem Mädel geantwortet, der es sehr ähnlich mit einem Sänger geht:

http://mein-kummerkasten.de/75494/Ich-liebe-ihn-zu-sehr-.html

Ich denke, dass Dir diese Antwort auch helfen kann.

Alles Gute!
Dana