Problem von Anonym - 14 Jahre

wir sind freunde aber er will mehr

Hallo liebes KuKa Team ich wollte sagen das ich eure arbeit wirklich gut finde aber ich hab schon so oft an euch geschrieben aber ich hab bisher noch keine antworten bekommen. Aber ist ja auch egal
Also es geht um einen Freund von mir wir sind in einer klasse und ware immer nur freunde nicht mehr.Doch vor ungefähr 2 wochen hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist das hat mich natülich geschockt.Ich hab ihm gesagt das ich ihm leider nicht glauben kann das er mich liebt.Ich hab gesagt das ich ein bisschen zeit breuche und er hat mir die zeit auch gegeben.Wir hatten ferien also habe ich ihn 2 wochn lang nicht gesehen.Vor ungefähr einer Woche hat die Schule wieder angefangen.Am ersten Schultag konnte ich ihn gar nicht ansehen.Momentan haben wir einen kleinen streit und ich weis nicht was ich machen soll.Ich merke schon wie er sich bemüht damit wir uns wieder vertragen aber irgendwie ist es schwer für mich. Ich kann ihn nicht ansehen und nicht mal ordentlich mit ihm reden.Ich merke selber das ich total gemein zu ihm bin obwohl er sich solche mühe gibt.Ich möchte ihn als freund nicht verlieren.Aber ich weis ganz genau es wird nie wieder so sein wie früher.Bitte könnt ihr mir sagen was ich machen soll ich will ihm nicht wehtun.Ach und bitte antwortet mir diesmal denn diesesmal ist es richtig wichtig für mich.

Anwort von Manuel

HI,

womit du Recht haben wirst , ist , damit dass es nie wieder so sein wird wie vorher.
Aber ich denke du solltest Ihm auf jeden Fall sagen das du dir eine Beziehung nicht vorstellen kannst und dass dir eine Freundschaft mit Ihm wichtiger ist.
Er wird es wahrscheinlich schwer verstehen aber gib Ihm Zeit dafür,
denn es ist schwer wenn die Liebe nicht erwiedert wird.
Redet miteinander weil Streitereien und und Sticheleien bringen euch beide auch nicht weiter , sie sorgen eher nur noch dafür das alles den Bach runter geht.
Also schnapp Ihn Dir und rede mal vernünftig mit Ihm...


LG