Problem von Anonym - 17 Jahre

Schreckliche Ungewissheit

Hey
ich hab ein Mädchen kennen gelernt. Haben händchen gehalten. Dann hab ich auf einmal zu einem komplett unpassenen Moment versucht sie zu küssen.
Sie hat gesagt warte noch. Ok bis dahin hab ich gedacht nicht so schlimm das ich so voreilig war hat bis dahin ja auch super geklappt. Haben uns später verabschiedet, umarmt waren halt auf einer Party. Sie war irgendwie etwas kalt zu mir nach dem Versuch sie zu küssen. Ging ihr anscheinend viel zu schnell.
Dann hab ich mir halt gedacht ich schreib ihr über Icq wenn sie mal wider online ist, aber leider war sie das nicht, also hab ich ihr eine sms geschrieben das ich sie gern wieder sehen würde und gern was von ihr hören würde und das es mir leid tut so voreilig gewesen zu sein. Ihre nummer hatte ich bis dahin noch nicht also hab ich sie mir von einer Freundin geben lassen.
Leider hat sie sich immer noch net gemeldet.
Was soll ich machen? Soll ich ihr noch ne SMS schreiben. Die ungewissheit ist einfach schrecklich... Hab mich in sie verliebt....

schonmal Danke für Antworten...

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

diese Ungewissheit ist bestimmt schrecklich und ich kann mir vorstellen, dass du dich furchtbar fühlst. Aber deswegen solltest du den Kopf nicht hängen lassen. Vielleicht hat sie dir einfach nicht geantwortet, weil sie kein Geld auf dem Handy hatte. Das kommt öfter mal vor,als man denkt:)
Es wäre besser, wenn du sie anrufen würdest, anstatt ihr eine Sms zu schreiben, das ist einfach persönlicher. Du kannst dann auch gleich ein Treffen vorschlagen.

Ich wünsche dir alles Gute und drücke dir die Daumen, dass es klappt.