Problem von Anonym - 15 Jahre

Steht er auf mich oder auf meine Schwester?

Hallo!
Ich habe ein ziemliches Problem! Ich habe mich in einen jungen hoffnungslos verliebt! Er ist einfach alles für mich. Seit 2 Monaten haben wir täglichen Kontakt. Er ruft mich jeden Tag an und telefonieren manchmal sogar bis zu 2h. Der Stoff geht uns nie aus. Manchmal ruft er mich aber auch öfters am Tag an. Aber er vergisst nie. Er hat mich sogar schon seinen Schatz genannt. Er hat jedesmal gesagt "Hallo mein Schatz", uns so...Er sagt es jetzt auch ,nur nicht so häufig. Er sagt auch das ich sehr hübsch bin. Von Freunden habe ich gehört das er angeblich in mich verknallt ist. Er ist immer ganz lieb zu mir. Er hat mich auch schon mal von der Schule abgeholt und und wir haben zuzweit auch schon etwas unternommen, auch zusammen mit Freunden. Wir haben auch schon geflirtet und hat mich am Abend auch mal heimgebracht. Aber jetzt kommt mein Problem. Meine Schwester ist auch immer mitgegangen, aber es war ihm egal. Aber seit 5 Tagen hat er jedesmal gesagt wenn wir telefonierten das ihm meine schwester "taugt" (also er findet sie toll). Und es stört mich auch! Er ist zwar trotzdem nett zu mir nur weis ich jetzt nicht ob er auf mich oder meine Schwester steht!! Er macht mir trotzdem noch Komplimente und ist total süß und nett! Aber gestern zum Beispiel hat er ksagt: Ich hab gehört das du auf mich stehst! Ich hab es halt versucht "harmlos" abzustreiten. Und dann hat er gesagt das er hofft das ich nicht auf ihn steh. Vielleicht hab ichs auch falsch verstanden. Aber alle meinen er steht auf mich!! Unnd bitte warum ruft er mich dann die ganze Zeit an und sagt mir das er es nicht aushalten würde wenn wir uns nicht mehr verstehen würden?? Ich kenn mich nicht mehr aus!!!!Bitte steht er auf meine Schwester oder auf mich!!! Bitte ich brauche eure Hilfe!!!!!! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

So sehr Du Dich auch nach einer Antwort sehnst - ich kann sie Dir nicht geben. Ich kann nicht sagen, auf wen er steht. Wer außer ihm selbst könnte das?

Versuche ihn allein zu treffen. Und rede mit ihm. Sei ehrlich, was Deine Gefühle betrifft. Niemanden ist geholfen, wenn Du abstreitest, was Du für ihn empfindest. Denn er könnte es Dir glauben. Und dann? Sollte er tatsächlich auf Dich stehen, dann steht er jetzt da und weiß, er hat keine Chance.

Alles Gute!
Dana