Problem von Ricarda - 14 Jahre

Mein Freund will Sex

hallo an alle...
entschuldigt wenn ich etwas zickig klinge aber ich habe jetzt schon 4 oder 5 mal etwas geschrieben und nie eine antwort bekommen...also hoffe ich das ich wenigstens jetzt einmal eine antwort bekomme...!!

also nun mal zu meinen zwei fragen...

also ich habe gestern mit meinem freund über sex geredet und dann hat er mir auch gesagt das er gerne mal mit mir schlafen würde!!er ist inzwischen schon 15 und hatte sein erstes mal vor einem jahr oder so weis ich leider nicht so genau aber das ist ja eigentlich auch egal wann das war...also für die verhütung ist auch schon gesorgt ich nehme die pille und wir wollen auch zusätzlich kondome benutzen...meine erste frage ist ob es eine bestimmt stellung beim sex gibt die für das erste mal am besten ist..??
und meine zeite frage ist was genau ist eigentlich das vorspiel und was wird da gemacht oder was kann man da machen??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Ricarda!

Weißt Du, was mich ein wenig stört? Dass Du schreibst, 'Mein Freund will Sex'. Was ist mit Dir? Grundvoraussetzung sollte sein, dass es beide wollen.

Eine bestimmte Stellung gibt es nicht.

Zum Thema Vorspiel kannst Du hier nachlesen:

http://www.sexwoerterbuch.info/vorspiel.html

Alles Gute!
Dana