Problem von Anonym - 15 Jahre

So viele Fragen und keine Antworten

Liebes KUKA Team

Mein Freund (16) und ich sind seit etwa 2 monaten zusammen. Mit sicherheit wollen wir irgendwann mal miteinander schlafen. Doch leider habe ich einige fragen zum thema sex. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

also dann beginne ich mal...

1) Wenn die Frau einen Orgasmus hat, kommt dann auch eine Flüssigkeit, wie bei den Männern, aus der Scheide?

2) Wo können wir unser 1.mal verbringen ohne gestört zu werden? Bei einem von uns Zuhause? Dort könnte ja jemand hereinplatzen...

3) Muss ich es meiner Mutter sagen, wenn ich mit ihm schlafen möchte?

4) Wie geht das mit dem eindringen? Geschieht das dann automatisch oder muss er ihn "richtig" einführen?

5) Bewegt man sich beim sex immer oder gibt es auch sex wo der mann einfach nur in die frau eindringt ohne auf und ab bewegungen durchzuführen?

6) Benutze bis jetzt noch nicht die Pille, soll ich ihm sagen, wenn ich zum Frauenarzt gehe?

7) Wann muss er das Kondom drüberziehen? Gleich am Anfang (Vorspiel) oder erst kurz bevor er eindringen will?

8) Hat ein Mann den Organsmus während dem sex oder auch schon davor?

9) Wenn mein Freund in mich eingedrungen ist und dann einen Organsmus hat muss er dann sofort raus aus mir oder was geschieht dann? Das Kondon ist ja irgendwann quasi voll mit sperma oder nicht? (Wohin mit dem Kondom?)

10) Sollte man grundsätzlich beim Sex etwas auf das Bett legen? ( Tuch ) Was tun wenn das Bett mit Sperma bekleckert ist, kann das denn überhaupt passieren?

Es ist mir wirklich super peinlich, dass ich so viele Fragen habe aber keine antwort darauf weiß und trotzdem schon mit meinem freund schlafen will. Weil ich noch nicht alles weiß, heißt das ich bin noch nicht bereit????

Ich habe keinen Menschen gefunden dem ich so etwas anvertrauen könnte und dann hab ich diese seite entdeckt. Im Archiv hab ich unter sex nachgeschaut abe rkeine antworten auf meine fragen gefunden. Ich wäre so unendlich dankbar wenn ihr mir ALLE Fragen beantworten könntet, denn ich weiß echt nicht mehr weiter... :(
Meine Mutter wollte ich das nicht alles fragen das traue ich mich einfach nicht.
BITTE ANTWORTET MIR!!!!!
Eine letze frage habe ich noch. Wenn ich die Pille bald nehme besteht dann das risiko dass meine Komedonen akne verschwindet? ( bin auch beim hautarzt hilft aber net wirklich des zeug)
GANZ GANZ LIEBE GRÜßE UND HERZLICHEN DANK IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Na, da will ich mal sehen, ob ich Dir all die Fragen beantworten kann ;-)

1. Ja, das gibt es. Aber es ist nicht bei jeder Frau der Fall und auch nicht immer.

2. Ich weiß nicht, wo und wann ihr ungestört sein könnt. Ich weiß nicht, wie, wo und mit wem ihr lebt. Da müsst ihr selbst schauen

3. Du MUSST es ihr nicht sagen. Aber ich persönlich finde es schön, wenn Vertrauen herrscht. Hätte sie denn etwas dagegen?

4. Beim Eindringen muss man(n) schon etwas nachhelfen. Von allein findet der Penis den Weg nicht. Mag sein, dass einige Männer die Technik raus haben und so geübt sind.

5. Das kann man machen, wie man Spaß dran hat. Einfach eindringen und warten wird wohl niemanden so ganz und gar gefallen. Aber z.B. Du kannst die Bewegungen machen und er 'hält still'.

6. Warum nicht? Wenn Du einen Termin beim Zahnarzt hast, erzählst Du ihm doch sicher auch davon, oder?

7. Kurz vor dem Eindringen. So kann man sicher gehen, dass es zwischenzeitlich nicht verrutscht.

8. Das kommt drauf an. Natürlich kann er auch schon während des Vorspiels kommen. Genau wie Du auch.

9. Er sollte seinen Penis auf jeden Fall herausziehen, bevor die Erektion abklingt. Denn dann besteht die Gefahr, dass das Kondom abrutscht. Und so unromatisch es ist: Kondom ab, Penis abwischen und 'trocknen'. Dann habt ihr die Gefahr der Schwangerschaft gebannt. Wohin mit dem Kondom? Mülleimer. Vielleicht eingewickelt, dann fällt es nicht jedem gleich so auf

10. Es gibt Menschen, die das tun. Ich gehöre nicht dazu, sondern wasche lieber einmal mehr die Bettwäsche. Finde es einfach schrecklich, wenn es heißt "Moment, ich hole noch das Handtuch". Wenn das Bett bekleckert wird, heißt es auch hier: abwischen.

11. Kommt darauf an, welche Pille Du bekommst und wodurch die Akne verursacht ist. Sprich es beim Gynäkologen einfach an.

Alles Gute!
Dana