Problem von Sarah - 17 Jahre

Angst vor einer Geschlechtskrankheit

hallo....


ich habe totale Angst an irgendeiner Geschlechtskrankheit erkrankt zu sein.
Ich habe vor ein paar tagen so komische s weißes Zeug an meiner scheide gefunden und auch in der gegend des kitzlers.. es sind zwar keien wirklcihen wie soll cih sagen brocken oder krümmel aber irgendwas komisches-es tut nicht weh juckt auch nicht..also ich merke es überhaupt nicht...bisher hatte ich noch kenen freund... bzw. Sex.
Doch macht mir dies schon sorgen.. ich weiß auch nciht ob ich es jetzt Immer habe..es kann man jauch wegwischen... aber ich finds schon ein wenig eklig...ich wollte in näcstr zeit sowieso zum frauenarzt aber ich habe angst ... dass er das dann sieht .. naja und dass vlt. auch ekelig .. findet... ist das denn normal? und woher kann denn sowas kommen????
bin verzweifelt!!!
helft mir!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sarah!

Ein Geschlechtskrankheit oder auch eine Infektion halte ich für unwahrscheinlich. Denn die machen im allg. noch andere Symptome (Brennen, Jucken usw).

Ich kann nicht sagen, ob es normaler Ausfluss oder 'Smegma' ist? Das sind abgestorbene Hautzellen, Urinreste usw. Und all das setzt sich ab. Beim Mann unter der Vorhaut, bei uns Mädels eben dort. Achte darauf, dass Du beim Duschen etwas gründlicher vorgehst und eben auch den Intimbereich säuberst.

Alles Gute!
Dana