Problem von Anonym - 19 Jahre

mit 15 bis eins wegbleiben????

also ich möchte mal sagen dass mir diese regelung das man mit 15 allein unterwegs bleiben kann mehr als neu ist!!!zumindest bis ein uhr...die diskotheken sind wenn man glück hat uberhaut erst ab 16 und dann kann man nur bis eins bleiben ohne aufsicht....das wäre ja nochs chöner wenn die ganzen 15 jährigen auf einmal bis ein uhr die discos sturmen würden dort wird schliesslich auch alkohol ausgeschenkt..und der ist wie allseits bekannt erst ab 16 erlaubt( in geringen mengen bzw mit wenig prozent!!)das gesetz will ich sehen das sowas besagt!!!!!

Anwort von Sammy

Hi,

dann wird demjenigen der diese Frage beantwortet hat ein Fehler unterlaufen sein, deshalb bitten wir um verzeihung. Jedoch finde ich das etwas Freundlichkeit auch Dir nicht schaden würde!!