Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich denke an Selbstmord (5)

Hi (wäre super wenn Maja antworten könnte)
ich hab hier schon öfters mal geschrieben. Und hatte gedacht ich lass mal wieder was von mir hören. Ich habe meinen Hauptschulabschluss beendet und war sogar Klassenbeste ;)

Meine Zeit danach war danach doch leider nicht besser sondern schrecklich und wurde eigentlich nur noch schlimmer!

Eigentlich wollte ich ja danach meinen Real nachmachen mit einer zusätzlichen Ausbildung...um dann bald ausziehn zu können. Doch das ging nicht da ich nach 3 Tage der neuen Schule ganz und garnicht mehr konnte. Und sogar für einen Tag in so ner Klinik war. Wegen Gefährdung usw.

Also lässt sich erahnen das mein Dad immer noch zu Hause lebt und es sich nicht wirklich viel verändert hat -.- Durch meine Therapeutin die mir sehr ans Herz gelegt hat eine Psychodoc (weiß jetzt nicht genau wie sowas heißt) aufzusuchen.

Kann ich nun am Freitag damit anfangen. Ich hatte großes Glück bzw. die Doc hat wohl meine Not gesehen da sie eigentlich mehr als voll ist. In der Schule bin ich erstmal krankgeschrieben. Jetzt bald schon ein halbes Jahr.
Meine große Hoffnung steckt jetzt nun ganz in dieser Frau. Ich will mittlerweile nur noch mein Leben wieder auf die Reihe bekommen. Und nicht vorallem und jedem Angst zu haben...wieder ohne Probleme mir ne CD kaufen können...keine Panikattacken zu bekommen usw.

Ich halt das nicht mehr aus....und doch werd ich durch halten das is gut nicht(traurig lächel) Ich hoffe ich kann irgendwann schreiben "mir geht es gut" ;)

Doch bis dieser Punkt kommt kämpfe ich weiter...

Alles Liebe und danke fürs lesen ;)

P.s.: Ich wünsche dem Team schöne gemütliche Tage =)

Erfahrungen ist nicht, was einem Menschen geschieht. Es ist, was ein Mensch damit anfängt, was ihm geschieht.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

schön wieder von dir zu hören, auch wenn sich bei dir zu Hause leider nicht viel geändert hat. Ich denke, dass dein Therapeut mit dem Psychodoc einen Psychater gemeint hat.
Wir sind ja leider ein wenig zurück mit dem beanworten, daher denke, dass du schon bei dem Treffen warst. Wie lief es denn ab? Was hat sie gesagt? Konnte sie dir weiterhelfen?

Ich persönlich denke, dass ich dir leider nicht mehr helfen kann, als dir Mut zuzusprechen. Nur du allein kannst es schaffen, dass es dir wieder gut geht. ich bin mir sicher, dass du das kannst, du musst es nur wollen.
Es wäre schön von dir zu hören, was sie gesagt hat und wie es dir jetzt geht.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://mein-kummerkasten.de/54970/Ich-denke-an-Selbstmord-4.html