Problem von Kira - 12 Jahre

Er verhält sich plötzlich so fies

Hallo,
also es handelt sich hier um ein großes Problem.
Ich hab ein Freund, der mich schon seit ich 3 jahre alt bin kennt. Ja und vor 2 mon haben wir uns gefroffen( nur so), plötzlich hat er mich geküsst. Meine freundin hat gesagt das er nur mit mir zusammen ist weil ich so viel Geld habe. Wollte ja auch mal wissen ob das stimmt, hab ihn gefragt und da sagte er im grinsen Nein hab ich nicht gesagt. Dabei lacht er. Heute hat er zu mir Dumme s******* gesagt, ( warscheinlich nur weil meine freundin neben mir war)
ja wollte ihn abholen da sagte der Vater zu mir das er mich nie mehr sehen will. Obwohl der Vater mich mag und die anderen auch. Er lässt sich nicht mehr blicken. Ich weine fast jeden Tag weil ich ihn liebe. Heute hat er angerufen und er meinte zu mir: Das ich ne dicke s******* bin. Ich weine fast jede stunde. Aber er lacht darüber auch noch! Meine freundin meinte ich soll mir den Kopf nicht zerbrechen, er ist nur ein misskerl!!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen.

Anwort von Jens

Hallo Kira,
Du erzählst gar nicht, welchen Auslöser es gab, dass er dich plötzlich für eine Schlampe hält?
Das ist doch komisch: Immer seid ihr Freunde gewesen und plötzlich will er nichts mehr mit dir zu tun haben und beschimpft dich.
Da muß doch was passiert sein oder er hat irgend einen Mist über dich gehört.
Mit deiner Frage ob er dein Geld will hat das nichts zu tun. Die hat er ja nicht mal richtig ernst genommen.

Also hör auf zu weinen, sondern tu etwas - finde raus was los ist.
Das soll er dir gefälligst sagen, das ist er dir schuldig.

Je nachdem was das für ein Grund ist, kannst du dann gucken ob du ihn wieder bekommst oder er wirklich ein Mistkerl ist.

Aber gegen Liebeskummer habe ich leider nichts, der vergeht nur mit viel Zeit und Ablenkung. Gute Freundinnen helfen da auch.
Alles Liebe!