Problem von anonym - 16 Jahre

Warum immer Pech in der Liebe?

ich veratehe nicht warum ich immer nur verarscht werde und mich nur in die falschen typen verliebe.
ich falle immer nur auf jungs rein die nur ihren spaß haben wollen und finde nur noch ganz selten jemanden der mich wircklich liebt!
was mache ich denn falsch oda was hab ich an mir das jeder typ meint er könnte mit mir machen was er will und mich verletzten???
ich glaub ich bin einfach zu naiv und glaube zu viel .aber manschmal denke ich mir auch warum sollten die jungs mich verarschen und deshalb lass ich mich darauf ein.bitte helft mir ich versteh die welt nicht mehr bitte sagt mir was ich falsch mache

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie heißt es so schön? Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen trifft...

Bevor Du Dich auf einen Jungen einlässt und etwas anfängst, gebe Dir und auch ihm Zeit, euch besser kennenzulernen. Nur so kann man sich auch ein Stück sicherer werden. Wenn der Junge es ernst meint, wird er auch ein wenig kämpfen. Wenn er aber nur das eine will, wahrscheinlich schon viel früher aufgeben.

Alles Gute!
Dana