Problem von Anonym - 18 Jahre

Kurze Frage

hallo an euch,


Hab nur ne kleine Frage...
Wollte wissen,wenn man Petting betreibt, (in meinem Fall wäre das,das wir uns Küssen, anfassen usw. und MIT KLAMOTTEN es "sozusagen tun" aber logischer kein richtigen Geschlechtsverkehr durchführen,nur bewege ich mich halt so als ob ich in sie eindringe würde,obwohl wir unsere Hosen noch an haben.Was meine Frage jetzt wäre,ist,ob in diesem Fall,eine Frau unten herum feucht werden kann und sie stöhnen kann?!

Bedanke mich schon im Voraus für die Antwort!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn es sie erregt, wird sie feucht werden - genauso, wie Du eine Erektion bekommst, wenn es Dich erregt.

Das mit dem Stöhnen ist so eine Sache. Die einen tun es, andere nicht. Es gibt immer die 'Lauten' und die 'Leisen'.

Alles Gute!
Dana