Problem von Anonym - 14 Jahre

Wann bekomme ich meine Tage?

Hallo...
Also ich nehme jetzt schon seit 2 Monaten die Pille. Eigendlich habe ich mehrere Fragen...
1.Ich habe die Pille vergessen einzunehmen, habe sie aber innerhalb von 12 Stunden nach genommen. Kann es sein das ich jetzt schwanger bin?
2.Ich habe gestern meine letzte Pille genommen und habe nn mit meine 7 Tägigen Pause begonnen habe aber heute nicht meine Tage bekommen. Ist das normal?

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiter helfen würdet!

Vanessa Anwort von Vanessa

Hallo,

über die Pille und dessen Einnahmebedingungen kannst du alles in unseren Soforthilfetexten unter Körper und Sex: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Koerper-und-Sex/
Wenn du beide durchliest bist du gut informiert.
Die Blutung setzt in der Pillenpause meistens erst nach 3-4 Tagen ein, das ist normal. Wenn du weitere Hilfe brauchst, kannst du auf http://www.sexwoerterbuch.info/index.html vieles finden.

Lieber Gruß, Vanessa