Problem von Anonym - 15 Jahre

Für wen soll ich mich entscheiden?

hi liebes kk team
ich hab nen problem ich liebe 2 mädchen
die eine kenne ich schon länger und die andere kenne ich nicht richtig sie sind beide junger als ich die eine kenne ich durch die nachbar schaft und die andere sehe ich imma aufm schulhof von der die ich shcon länger kenne wollte ich auch schon mal was die die ich nicht kenne sieht ziemlich gut aus und die andere zwa auch aber net so wie die andere die aber sie is mir sehr sympatisch und ich mag sie auch vom charakter her und ich habe ihr meine liebe auch schon gestanden und der anderen auch aber ihr habe ich gesagt das ich sie nur halb liebe das es da noch ne andere gibt und bei der die ich kenen weiß ich nict ob sie mich liebt und die andere weiß es nicht sie meint nur so alb wel sie mich ja nicht kennt und wir wollen uns jez treffen aber was is wenn es jez mit dere einen klappt der ich es gestanden habe dann fühlt die andere sich doch verarscht und das will ich net ich habe mir schon überal rat geholt und die konnten mir alle keinen rat geben sie meinten hör auf dein herz aber ich weiß ja niczht was mein herz sagt sie sagt einerseits ja einer seits nein und wenn es mit einer klappen würde wär ich schon glücklich aber einerseits auch traurig und die die ich nichzt kenne guckt mich i-wie eiskalt an als wenn da ga keine gefühle wären und die andere ja freundschaftlich bitte helft mir schnell ich halt es nicht mehr aus und ich will auch nix falsch machen ok ich hoffe ihr könnt mir helfen ciao und danke schonmal

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur eins raten: Ehrlich sein. Zu beiden. Du weißt nicht, für wen Dein Herz schlägt, nicht, mit wem Du eigentlich zusammen sein möchtest. Und ich denke, beide Mädels haben ein Recht, das auch zu wissen. Spiele nicht mit Gefühlen. Weder mit den eigenen, noch mit den der anderen.

Du kannst mit beiden etwas unternehmen und zu beiden so ehrlich sein und sagen, dass Du Dir noch nicht sicher bist. Wenn Du beide näher kennst, ihre Stärken und Schwächen usw. fällt Dir die Entscheidung sicher auch leichter.

Alles Gute!
Dana

PS: Ein wenig mehr Punkt und Komma hätten und das Lesen sehr erleichtert