Problem von Anonym - 16 Jahre

Warum gibt er uns keine Chance mehr?!

liebes kuka-team...
ich hab ein großes problem und weiß einfch nicht, was ich noch machen soll....
vor 2 monaten bin ich mit meinem freund zusammen gekommen... ich war so glücklich, dass ich endlich jemanden gefunden habe... als wir uns dann getroffen haben, war ich immer sehr schüchtern und hab wenig erzählt. das wurde mi´r zum verhängnis... er hat schluss gemacht,mit der begründung ich sei ihm zu schüchtern.
ich habe versucht mit ihm zu reden, versucht, dass uns noch eine 2. chance gibt. dass wir es wenigstens nochmal versuchen. doch er will nicht!!!!
ich kann ihn nicht vergessen. er geht in meine parallelklasse, die genau nebenan ist!!! im religionskurs sitzt er genau vor mir!!!
ich will ihn doch einfach nur zurück!!! was soll ich noch machen??! bitte helft mir!!!! BITTE,.... ich weiß einfach nicht weiter... dazu kommt noch, dass ich gerade ziemlich viel stress mit musbildung und so habe. hab natürlich jetzt, wo es mir eh schon superschlecht geht noch ne absage, von der stelle bekommen., auf die ich gehofft hatte...
aber das ist ja nicht so schlimm... ich will einfach nur meinen ex zurück!!!!!!!! bitte helft mir! LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Er scheint nicht zu wollen. Und was kann man da machen? Ich meine, Du möchtest ihn zurück, weil Du ihn liebst. Aber er liebt Dich nicht. Und Du möchtest doch auch, dass Dein Freund in Dich verliebt ist, oder nicht?

Mehr als mit ihm reden kannst Du nicht. Und wenn er nicht noch einmal mit Dir zusammen sein möchte, dann musst Du das wohl akzeptieren. Es tut mir Leid.

Alles Gute!
Dana