Problem von Juli - 15 Jahre

Ist mein Freund normal

Also,ich habe nen Freund und der ist ja auch ganz lieb zu mir!wir sind seid 3 Monaten ein Paar und hatten auch schon ein paar mal Sex.Er war mein erster und es war auch ganz okay für mich! Neulich aber geschah was merkwürdiges.ich sah wie er im bad war und sich aus dem Mülleimer benutzte binden von mir nahm.er bemerkte mich nicht und ich ging wieder.mir ist es peinlich ihn drauf anzusprechen!was soll ich tun?ist das krank?ich mag ihn ja und verstehe das aber nicht!bitte helft mir!

Anwort von Sabine

Hallo Juli!

Wenn Du mich fragst, ob das normal ist, dann würde ich nein sagen, aber gewiss teilen sich hier die Meinungen.Warum er es getan hat, konntest Du nicht erfahren, weil Du ihn nicht gefragt hast. Wenn es Dir jedoch Sorgen macht und Du gar nicht damit klarkommst, was Du beobachtet hast, dann sprich ihn darauf an. Ich denke, dass es ihm unangenehmer sein wird, als Dir. Mach es ihm nicht zum Vorwurf, sondern sprich mit ihm über Deine Bedenken und das Du ständig darüber nachdenken mußt. So wirst Du zu der Antwort kommen, warum er es getan hat und was er damit wollte.

Lieben Gruß