Problem von anonym - 15 Jahre

Peinlich - ich habe große Brustwarzen

Ich habe da son Problem! Ich bin männlich und 15 jahre alt und habe schon seit 2Jahren übergroße brustwarzen! letztens hatten wir schwimmen in der schule und alle mädchen lachten mich aus! eigentlich bin ich sehr sportlich gebuat und habe auch einen schönen körper(six-pac) usw. aber die übergroßen brustwarzen machen mich umso hässlicher! woran könnte das liegen??? ich bitte um antwort! euer pille

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Jeder Mensch sieht anders aus - und jeder Mensch hat auch etwas an seinem Körper auszusetzen. Bei Dir sind es die Brustwarzen.

Diese kleinen Makel, die wir alle an unserem Körper finden und haben, machen uns nicht hässlich. Sondern sie zeichnen uns aus. Wir sind eben nicht alle gleich - und das ist gut so.

Lass Dich nicht ärgern und hänseln. Blicke einfach darüber hinweg. Ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist. Aber glaubst Du wirklich, die anderen wären mit ihrem Körper vollkommen zufrieden? Ich glaube, dass es gerade die, die am lautesten über andere herziehen, mit sich selbst am unzufriedensten sind. Schließlich bemängelt man am anderen oft das, was man selbst auch nicht kann.

Alles Gute!
Dana