Problem von Sabrina - 18 Jahre

Ihr müsst mir unbedingt helfen

Also es geht darum. Ich habe im August 2006 mit meinem Mann geheiratet. Nunja. Ich bin deutsche und er ist türke der leider auch nocht in der Türkei lebt. Nun wahr ich mein Ausländeramt weil ich möchte das mein Mann entlich nach 4 Monaten trennung zu mir kommt. Aber dieser Typ regt mich total auf und meint das es bestimmt eine Scheinehe oder eine Arangierte Ehe ist weil ich deutsche bin und erst 18 bin.
Naja aufjedenfall meint er jetzt schon das mein Mann wahrscheinlich kein Vizum für deutschland bekommt.
Mein Mann hat zwar gesagt das wir uns doch einen Anwalt nehmen sollen aber ich glaube das wir zu teuer.
Bitte gebt mir einen Rat, damit ich entlich wieder mit meinem Mann zusamman sein kann.

Ich danke schoneinmal im vorraus. Dankeschön.

Ich warte auf eine Antwort :D Ciao

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Sabrina!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht helfen. In diesem Behörend-Dschungel kenne ich mich auch nicht so gut aus. Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als Dich mit den Leuten im Ausländeramt auseinanderzusetzen. Frage, warum sie glauben, es sei eine Scheinehe und widerlege ihre Argumente.

Ansonsten kann ich Dir auch nur den Gang zum Anwalt empfehlen.

Alles Gute!
Dana