Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie komme ich an sie ran?

ich schreibe euch gerade zum 2. mal und hoffe diesmal auf eine Antwort ,aber ist nicht weiter schlimm . Also ich kenn dieses Mädchen in meiner Klasse ,aber leider nicht sehr gut . Auf einmal hab ich mich total in sie verliebt ,nur leider ist sie das beliebteste Mädchen in der Klasse und ich schaffe es nicht an sie ran zukommen .
1.weil ich zu schüchtern bin
2.weil sie nie alleine
Ich hab auch schon par mal mit ihr gerdet ,aber dadrauf kann ich mir nicht viel einbilden.
BITTE HELFT MIR !!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, Du hast keine Antwort bekommen, weil unser Archiv voll ist mit ähnlichen Mails. Mir ist klar, dass jede Situation etwas anders ist und jeder gerne eine persönliche Antwort hätte - aber wenn Du Dir die Zeit nimmst und das Archiv durchstöberst, wirst Du auf viel stoßen.

Und noch der Link zu unserer Soforthilfe:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana