Problem von Celine - 16 Jahre

P**** zu groß

Liebes KuKa-Team,
erstmal find ichs echt toll, dass ihr alle leute (auch mit den ausgefallensten problemen) auf eurer seite beratet, ein großes dankeschön!

Jetzt zu meinem Problem.. ich war mir nicht sicher ob ich euch schreiben soll aber ich hab mich mal überwunden, weil ich irgendwie keine ahnung hab mit wem ich sonst darüber sprechen soll..
also ich sehe meinen freund nur sehr selten, er wohnt in polen und das ist schon schwierig genug. als ich ihn in den ferien besucht habe wollte er mit mir schlafen und eigentlich hatte ich auch nichts dagegen, denn ich weiß dass er der richtige fürs erste mal ist. aber ehrlich gesagt ist sein bestes stück nicht unbedingt klein, eher gesagt zieemlicchhh groß und irgendwie hat ers nich reinbekommen ich hatte solche schmerzen und hab gemeint lass es lieber..
ich weiß zwar, dass es beim ersten mal ein bisschen schmerzen kann aber solche schmerzen.. ist das normal und muss ich das über mich ergehen lassen oder ist er einfach zuu groß ? :D wäre echt lieb wenn ihr mir antworten könntet. Liebe Grüße und danke im vorraus

Anwort von Sabine

Hallo Celine!

Die Bedeutung "zu groß" fasst jeder für sich selber auf. Was für Dich vielleicht zu groß ist, ist für andere vielleicht passend. Ich kann Dir nicht sagen, ob er zu groß ist oder woher die Schmerzen beim Eindringen in die Scheide kommen. Es kann viele Ursachen haben. Vielleicht bist Du auch einfach nur nicht feucht genug und es fehlt das Vorspiel. Anders kann es sein, dass Du eng gebaut bist. Wie gesagt, ich könnte jetzt zig Vermutungen anstellen. Wichtig ist, dass Du nichts "über Dich ergehen" lässt, sondern mit ihm darüber sprichst und ihr nur Sex habt, wenn ihr es auch wirklich könnt und wollt. Lasst euch Zeit für die Zärtlichkeiten und den Sex. Vielleicht ist es auch eine Übungssache.
Celine, ich weiß nicht woran es bei Dir liegen kann oder was es ist. Du könntest ggf. auch noch mit einem Gynäkologen darüber sprechen. Er oder sie haben bestimmt auch hilfreiche Tipps und es sind Tipps vom Fachmann.

Lieben Gruß