Problem von Lavinia - 17 Jahre

War es Vergewaltigung?

Hallo,

nun ich weiß nicht genau wie ich anfangen soll.Jetzt bin ich ein 17 jähriges Mädchen ohne viel Selbstbewusstsein.Wodurch ich kein Selbstbewusstsein habe, hat sicherlich viele Gründe.
Doch heute sprach ich mit meinem Freund,mit dem ich nun seit 10 Monaten zusammen bin, über unser Sexualleben.Ich bin in der Hinsicht nicht ganz offen für neues. Wir haben schon paar Sachen probiert,aber alle Vorschläge kamen von ihm. Naja, heute wollte er analen Sex, und da fiel mir wieder ein,wieso ich das am wenigsten wollte und erzählte ihm,was vor ca 2-3 Jahren passiert ist.

Ich war in Rumänien wie jeden Sommer in dem kleinen Dorf bei meinen Verwandten.Mit meinem Cousin und anderen Jungs haben wir uns abends immer getroffen und haben dann getrunken. Dort war noch ein anderer "Deutsche",der so wie ich in Deutschland lebt und in den Ferien nach Rumänien kam.Wir hatten wieder so einiges getrunken und ich lag neben dem Deutschen,der damals ,glaube ich, 18 war. Er fing an mich zu befingern und warnte mich,wenn ich ihn hauen würde (was ich paar mal versucht habe),wird er nur noch mehr machen.Zu der Zeit hatte ich meine Tage,heute bin ich wahnsinnig froh,dass ich sie hatte. Irgendwann meinte er wir gehen etwas spazieren oder ein bisschen weiter runter (halt weg von den anderen,ich weiß nciht mehr genau was er sagte).Ich hatte nicht verstanden worauf er hinaus wollte, bis er mir seinen Penis in den Arschloch steckte,nachdem ich ihn klar gesagt hatte,des Tampon bleibt drinnen. Ich hatte nicht verstanden,was da vor sich ging. Doch nach ein paar Minuten,dachte ich mir,da stimmt irgendwas nicht,und sagte ihm,er solle aufhören.Er hat sogar aufgehört,nachdem er gebettelt hat,noch 2 minuten länger zu machen,bis er halt kommt.Wir gingen wieder zurück und da stellte sich heraus,dass ein Freund von uns,uns anscheinend gesehen hätte.Am nächsten Abend trafen wir uns wieder und der Deutsche erzählte es noch einem Freund,der erst gekommen ist und sagte mir,die würden alle die Klappe halten,wenn ich mit jeden irgendwie "schlafen" würde,und ich dürfte mir die Reihenfolge,von den 3 Jungs aussuchen.Den Deutschen nahm ich zuletzt. Ich wusste,dass die anderen beiden nichts machen würden,doch beim Deutschen angekommen,tat ich so,als ob ich total müde wär,und gar nicht mehr konnte,nachdem ich angeblich mit den beiden Jungs geschlafen hätt. Er war gar nicht begeistert und sagte mir,egal,wem ichs erzählen würde,ob meinen Eltern,die dann ne anzeige aufgeben würden,er hätte genug Leute die zu ihm stehen würden und ich stände alleine da und keiner würde mir glauben.So wollte er mich dazu bringen,dass ich doch noch mit ihm irgendwas machen würde. Doch ich weigerte mich, mir war egal,was passieren würde,solange ich nichts mit ihm machen musste. Letztendlich ist nichts passiert,ich hab es nur meiner besten freundin erzählt und heute meinem Freund, der meint,ich wäre vergewaltigt worden?
Kann das sein? Bin ich wirklich vergewaltigt worden,ohne dass ichs merkte? Wieso habe ich nie die ganze zeit seitdem dran gedacht? Ich habe bis zum heutigen Tag eigentlich nicht mehr an die Geschichte gedacht und wollte auch nicht drüber nachdenken. Ich hab mich ja nicht gewehrt und wenn ich sagte er soll aufhören,hat er das gemacht. Was war das?

Liebe Grüße
Lavinia

Anwort von Michi

Hallo Lavinia,


es tut mir sehr Leid, was du damals durchmalen musstest.

Um deine Frage gleich zu beantworten: Ja, es war Vergewaltigung.

Du wolltest ja schließlch keinen Analverkehr mit ihm.
Falls du noch alle Daten von den Leuten, die da dabei waren hast, können du und dein Freund locker eine Anzeige erstatten. Da du das Opfer bist, wird man dir viel mehr glauben als dem Angeklagten. Und wenn dieser keinen Beweis für seine Unschuld hat, dann reicht es schon.
Keiner kann es besser wissen als du.
Allerdings hast du jetzt einen Freund, der dich liebt, der zu dir steht und mit dem du über alles reden kannst.

Du stehst jetzt vor einer Entscheidung:

1.) Anzeige erstatten und hoffen, dass das "Arschloch" seine Strafe bekommt.

2.) Es vergessen und glücklich darüber sein was du hast.


Die Entscheidung bleibt dir überlassen... aber glaub mir... du hast momentan alles um glücklich zu sein. Genieße dein Glück. Nicht jeder hat es.


Ich wünsche dir noch alles Gute!


Liebe Grüße,

Michael