Problem von Anonym - 19 Jahre

Schweißausbrüche

Ein weiteres problem von mir..
ich war deswegen noch nie beim arzt weil ich angst hab das etwas"schlimmes"festgestellt werden könnte ist vllt kindisch aber so ist es halt..
ich bekomme öfters von jetzt auf gleich schweissuasprüche..in untershcieldichen situation eifnahc so inder shcule wenn ne lehreirn mich drannimmt,bei fahrstunden,wenn ich durch dne zug gehe,sogar manchmal beim essen.. woran kann das liegen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich habe hier eine Seite gefunden, die sich mit dem Thema beschäftigt und ich würde dich bitten dich im Forum doch einfach mal mit Gleichgesinnten auszutauschen. Ich nehme mal an, dass bei dir die Schweißausbrüche daher kommen, weil du unter Stress stehst.

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Symptome/Schweissausbrueche/

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße