Problem von Sabi - 15 Jahre

Altersunterschied

hi erstmal, ich weiß ja nicht ob das so genau ein problem ist...
also ich fang mal von vorn an:
ich war 14 und war abends mit einer freundin unterwegs, auf jeden fall haben wir vier jungs angequatscht, ich fand den einen sehr putzig und so.. naja dann hab ich mit ihm handynummer ausgetauscht und hab dann zwei tage oder so mit ihm gemailt, naja auf jeden fall hab ich da erst sein alter erfahren und er meins also er ist 21 und ich 14 bzw. jetzt 15... wir haben uns dann immer heimlich getroffen und haben ein wenig geredet und so und ziemlich schnell hatte es zwischen uns bum gemacht... wir waren zusammen, doch wir hatten es verschwiegen, weil der altersunterschied ja 6 jahre beträgt. als wir drei monate zusammen waren hatten mich meine eltern bei meinem freund im auto gesehen und mich gefragt wer er sei, naja rausreden konnte ich mich nimmer und dann erzählte ich ihnen die ganze wahrheit, etz sind wir schon übber ein halbes jahr zusammen, seine mutter und meine eltern haben nichts dagegen, alle verstehen sich gut, ich darf auch bei ihm schlafen und er bei mich... ( nehm die pille) naja, aber trotzdem intressiert es mich b das nun gesetzlich verboten ist, auch wenn die eltern damit einverstanden sind oder nicht, dürfen wir zusammen bleiben? bitte antwortet schnelll!!!

bye sabi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hättest Du ein wenig im Archiv gestöbert, wärst Du über diesen Link hier gestolpert und hättest eine Antwort sofort gehabt:

http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=gesetz

Alles Gute!
Dana