Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Deutschlehrer

Hallo!
Also mein Problem ist folgendes:

Mein deutsch Lehrer ist eigentlich ganz nett und so aber vor ein paar Tagen hat er mich gebeten bei ihm zu bleiben um mit mir über meine Note zu reden. Da ich eigentlich recht erfolgreich in der Schule bin, konnte ich mir nicht vorstellen, warum mein deutsch Lehrer mit mir über meine Note sprechen wollte.
Nachdem er mir gesagt hatte, dass ich eine gute 2 habe, hat er mir gesagt, dass ich ja noch andere private Beiträge bringen könnte um auf eine 1 zu kommen. Als ich ihn fragte, was er damit gemeint hatte, sagte er, dass er damit zum Beispiel ORALE Beiträge meinen würde! Was mich am meisten daran geschockt hat ist, dass mein deutsch Lehrer überhaupt nicht homosexuell rüber kommt, eigentlich sogar ganz im Gegenteil.

Jetzt guckt mich mein deutsch Lehrer immer an und wartet wahrscheinlich auf eine Antwort. Ich hab noch nich darüber mit jem. gesprochen, weil ich nicht möchte, dass er gefeuert wird oder ähnliches. Aber ich möchte auch nicht, dass er mir dauernd irgendwelche zweideutigen Anspielungen gibt.

Naja ich hoffe auf eine Antwort danke!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du musst aber unbedingt mit jemandem darüber sprechen und zwar so bald wie möglich. Denn dein Lehrer darf dir sowas nicht anbieten und das weiß er ganz genau. Er hat schließlich studiert und weiß genau was er darf und was nicht. Bitte wende dich an deinen Vertrauenslehrer und berichte ihm davon. Das ist das einzig richtige!

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße