Problem von Nancy - 31 Jahre

verliebt in den Bruder meines Mannes

hallo
wie mein titel schon sagt,habe ich mich in den bruder meines mannes verliebt
ich bin 31 und er ist sogar 5 jahre jünger also 27.am anfang fanden wir uns nur sympatisch ,doch daraus ist viel mehr geworden ,wir haben nämlich 3 xmit einander geschlafen .trotz verhütung bin ich auch noch schwanger geworden.
ich hab ihn das noch nicht erzählt und weiss auch überhaupt nicht was ich machen soll, hab mich auch noch in ihn verliebt ,er hat eine feste freundin und will sie nicht verlieren,und will gleichzeitig auch sein bruder nicht verlieren also hat er mich verlassen,,ich bin sehr unglücklich und verzweifelt bitte bitte hilft mir,,,
nancy

Anwort von Sabine

Hallo Nancy!

Ich kann mir denken, dass Du unglücklich bist, aber dennoch schreibst Du uns in Deiner Mail doch doch schon, was Du und er will. Ihr scheint also schon darüber gesprochen zu haben. Er will patu seiner Freundin nicht verlieren und Du nicht Deinen Mann. Dennoch ist es passiert, dass ihr Sex hattet und Du jetzt schwanger bist.
Nancy, es mag vielleicht einfach klingen, wenn ich jetzt sage, dass es das Beste wäre, wenn Du mit Deinem Mann sprichst, aber glaube mir, ich weiß im selben Moment auch, dass es ein sehr schwerer Gang ist. Du wirst es nicht immer für Dich behalten können und es für immer vor Deinem Mann verschweigen können. Ich persönlich halte es jetzt für sehr wichtig, dass Du mit Deinem Mann so offen und ehrlich sprichst, wie Du es hier bei uns in der Mail getan hast. Er liebt Dich und er hat ein Recht darauf es zu erfahren. Du willst Deinen Mann auch nicht verlieren und genau deswegen solltest Du mit ihm sprechen. Wie es ausgehen wird, dass kann ich Dir nicht sagen. Es wird gewiss einen Stein ins Rollen bringen und vielleicht wird Dein Mann auch sehr böse sein auf seinen Bruder, aber zumindest ist die Wahrheit raus und die Gewissen wieder rein. Lügen fliegen immer auf. Mal früher, mal später. Wenn Du Deinen Mann jetzt wirklich nicht verlieren willst, dann sprich mit ihm. Nimm Dir Zeit und Ruhe und erkläre es ihm. Lass ihn auch gehen, wenn er sich zurückziehen sollte. Männer brauchen die Zeit um aus ihrer Höhle wieder raus zu kommen. Sie funktionieren anders als wir Frauen. Weiter möchte ich Dir zum Abstand zu dem Bruder raten, damit wieder Ruhe einkehren kann. Wenn er (der Bruder) wieder anfangen sollte sexuellen Kontakt zu Dir zu suchen, dann weise ihn ab. Es wird Dir am besten tun und ich persönlich fände sein Verhalten dann auch falsch.
Du schreibst zwar in der Deiner Mail in der Themenspalte, dass Du den Bruder Deines Mannes liebst, aber Du schreibst in Deiner Mail auch, dass Du Deinen Mann nicht verlieren willst. Du kannst aber nicht beide Wege gehen und wirst Dich, wie in Deiner Mail schon erwähnt, für einen Weg entscheiden müssen und auch konsequent bleiben müssen, damit wieder Ruhe in Dein Leben einkehrt.

Lieben Gruß