Problem von Anonym - 18 Jahre

meine Familie hat mich vergewaltigt

ich habe ein großes problem ich bin seit einem jahr mit meinen freund zusammen und mein stiefvater akzeptiert es nicht er macht so als ob er eifersüchtig ist und eines nachts kam er zu mir ins zimmer und hat mich vergewaltigt.meine zwei größeren brüder die schlagen mich immer weil ich mich schminke und mein kopftuch nicht aufsetzte.meine mutter ist schwer krank und alkohol süchtig sie bekommt das alles gar nicht mit.bitte helft mir ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe schon mit dem gedanken gespielt mir etwas anzutun aber mein freund geht auch noch fremd und das versteh ich einfach nicht und ich verkrafte es auch nicht .was soll ich tun?????

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke, dass Du Dich uns anvertraut hast. Was Dein Stiefvater Dir angetan hat, ist schrecklich und vor allem strafbar. Es wäre gut, wenn Du Dich Deiner Mutter anvertrauen würdest. Es ist wichtig, dass Sie es erfährt. Sie sollte auch erfahren, dass Dein Brüder Dich schlagen. Ich kann anhand Deiner Mail nicht einschätzen, was Du genau meinst, wenn Du schreibst, dass sie Dich schlagen, aber ist es so, wie ich es mir vorstelle, dann machen auch sie sich strafbar.
Bitte lies auf unserer Soforthilfe-Seite den Inhalt zur Vergewaltigung und wie man sich verhalten soll. Es ist wichtig, dass Du Dich jemanden anvertraust. Ich kann leider von hieraus nichts für Dich tun. Ich bin gerne für Dich da und wir hören Dir zu, aber für Dich ist es wichtig, dass Du jetzt handelst und Dich dagegen wehrst, was man Dir angetan hat und nie mehr antun darf. Bitte, schweige nicht weiter, sondern unternimm was. Du hast Dich uns anvertraut. Das war der erste Schritt, damit all das aufhört. Sprich mit Deiner Mutter oder ggf. jemand anderes Erwachsenen, der Dir helfen kann.

Lieben Gruß

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Gewalt-und-Streit/