Problem von Anonym - 17 Jahre

Schmerzen beim Sex

Liebes Kummerkasten team!!!

Langsam werde ich echt traurig schreibe jetzte um dritten mal mein problem auf und bis jetzte hab ich immer noch keine antwort bekommen.*schnief*
Es geht darum wenn ich mit meinem Freund Sex habe dann hab ich immer tierische schmerzen im bauch,das zieht total.Was kann das sein?Bin ich krank?
Zum frauenarzt geh ich damit net weil das mir total peinlich ist.Und mit meiner Mutter darüber zu reden niemals.Was kann das nur sein.Bitte hilft mir,mache mir solangsam echt sorgen.Und es belastet unsere beziehung,wenn ich sage schatz das geht nicht das tut mir immer voll leid weil ich ja mit meinem freund auch schlafen möchte und mein spaß daran haben will und net vor schmerzen aufhören muss.Ich hoffe ihr schreibt mir diesmal sonst weiß ich echt nicht mehr weiter.Ich bedanke mich schonmal im vorraus

Lg ****

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du schon mal im Archiv geschaut? Wohl nicht. Denn dann hättest Du schon viele Antworten gefunden. Wir haben schon so oft darauf geantwortet. Wenn Du in der Suchfunktion z.B. "Schmerzen beim Sex" eingibst, wirst Du eine Menge finden.

Alles Gute!
Dana