Problem von Anonym - 14 Jahre

Was kann ich machen?

Hallo!

Ich bin schrecklich in einen Jungen verliebt von dem ich nur weis auf welche Schule er geht und welche Klasse. Ich weis aber nichts anderes über ihn aber immer wenn ich ihn sehe schlägt mein Herz total und ich bekomme kein Wort mehr heraus egal mit wem ich mich gerade unterhalte. Meine Freunde haben mir geraten ihn einfach mal anzusprechen aber ich kann das nicht, da ich echt überhaupt nicht gut aussehe und auch nicht die schlänkste bin. Meine Freunde sagen dass das nicht stimmt und so aber ich glaub das nicht. Könnt ihr mir irgendwie helfen? Ich träume jede Nacht von ihm kann manchmal auch nicht schlafen und denke den ganzen Tag nur an ihn. Und dann sehe ich ihn acuh noch jeden Tag in der großen Pause und fühle mich dann noch schlechter. Bitte, Bitte helft mir es ist mir sher wichtig. Ich kann ihn nämlich nicht mal angucken weil ich mich schlecht wegern meinem Aussehen fühle.

Bitte, Bitte, Bitte helft mir!

Tschüss.

Eure M.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Was Dein Aussehen betrifft, kannst Du Dich ruhig auch mal auf Deine Freunde verlassen. Wir selbst gucken meist viel zu kritisch in den Spiegel und niemand ist mit sich zufrieden.

Es ist schwer, jemanden einfach so anzusprechen. Aber einen anderen Weg gibt es kaum, wenn du ihn kennenlernen möchtest. Setze Dir das Ziel, ihn heute anzuschauen und zu lächeln. Vielleicht lächelt er sogar zurück? Und morgen machst Du das gleiche wieder. Und am dritten Tag gehst Du auf ihn zu... Du kannst das schaffen!

Und noch mehr Tipps:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana