Problem von Anonym - 15 Jahre

Kaum Kontakt zu meinen Schwarm

hallo,

ich bin seit einigen jahren in eine klassenkameradin verliebt wir gehen schon seit 8jahren in eine klasse nur wir haben kaum miteinander geredet.nur als wir mal 2wochen nebeneinander gesessen sind da kamen wir öfters ins gesprech aber das ist auch schon mehr als 1jahr her und seid dem haben wir fasst nix miteinander geredet doch ich weiss ganz genau das ich sie liebe aber ich habe leider nicht den eindruck das sie mich liebt =( sie ist ausserdem noch der absolute klassenschwarm sprich sie hat noch viele andere verrährer.Ich habe auch schon versucht sie anzureden doch ich bringe dann kaum ein wort raus und werde ganz rot im gesicht und wenn nicht schnell ein wunder passiert werd ich sie wohl nie wieder sehen den das ist unser letztes gemeinsames schuljahr.

was soll ich tun???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich schon durch unsere Soforthilfe gelesen? Ich denke, darin findest Du viele Tipps für Dich und Deine Situation:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana