Problem von Anonym - 18 Jahre

Ohrfeige verpasst

Hallo.

Ich bin mit meinem Freund ca. 7 Monate zusammen.Es lief alles sehr gut.Plötzlich hat er sich verändert, weil ein Freund wieder in seinem Leben eine größere Rolle spielt als ich.
Eines Tages saßen wir im Auto, hatten uns wegen kleinigkeit gestritten.Ich war von dem ganzen Tag schon gestresst und platzte bei nah vor wuht.
Ich hatte ihn an der Jacke gezogen, und auf einmal griff er meine Hand und drückte sie zusammen.Und, weil ich schon auf 180° war verpasste ich ihm eine leichte Ohrfeige.Darauf hat er mich verlassen.Weil das aber ein Reflex war und ich es sehr bereute entschuldigte ich mich bei ihm am den selben Tag und ein Tag später.Aber er wollte mich net hören.Jetzt weiß ich net wie ich ihn dazu bringe das er mir verzeiht und ich weiß net wie ich ihm das normal erklären kann das es mir sehr leit tut.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein Haufen Missverständnisse, die da wohl aufeinander getroffen sind. Da es Dich geschmerzt hat, wie er Deine Hand gedrückt hat, könnte ich mir auch schon vorstellen, dass es eine Reflexhandlung gewesen ist.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn er Dich daraufhin sofort verlässt und auch keine Entschuldigung annehmen mag, dann frag ich mich, ob es überhaupt Wert ist, dass man sich soviel Mühe gibt. Wenn er aufgrund dieses Anlasses eine Beziehung und Gefühle beenden kann, dann frage ich mich auch, ob und wieviel Gefühle überhaupt dagewesen sind.

Versuche noch einmal mit ihm zu sprechen, wenn es Dir so wichtig ist oder schreibe ihm einen Brief. Wenn er dann zurückkommen mag bzw. dann einen Schritt auf Dich zumachen mag, dann gibt es vielleicht noch eine zweite Chance für euch.

Ich weiß, dass es Dir leid tut und das Du ihn gerne zurück haben möchtest, aber Du solltest auch berücksichtigen, was ich oben in meiner Mail geschrieben habe und einmal darüber nachdenken.

Lieben Gruß