Problem von Anonym - 14 Jahre

Bin einfach zu schüchtern!

Hi hi
ich fang am besten gleich mal an!
Ich hatte noch nie ein Freund und
habe noch nie einen richtig geküsst.
Nun bin ich in der 8. Klasse und
fast alle meine Freunde hatten schon mehrere Freunde.
Da denk ich meistens warum ich keinen Freund habe.
Jetzt bin ich total in einen Jungen in meiner Paraklasse verknallt,
aber was soll ich tun??
Ich habe keinerleih erfahrungen in Sachen liebe und
bin total verzweifelt was ich machen soll??
Ich kenn ihn ja schon ein bisschen doch auch in der Pause,
kommt manchmal nur ein "hallo" aber sonst nichts.
Soll ich ihn meine Liebe zu ihm gestehn?? Wie soll ich das machen???
Oder was soll ich tun????
Ihr müsst mir unbedingt helfen!!!!!
Bitte
Ganz schnell!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, mit 14 keine Erfahrungen in Sachen Liebe zu haben. Du hast noch sooo viel Zeit, die zu sammeln. Und jetzt machst Du sie ja auch. Du bist verliebt. Und das ist doch eine Erfahrung, oder nicht? Es ist kein Makel, noch keinen Freund gehabt zu haben. Die einen treffen den richtigen recht früh im Leben, andere etwas später. Aber ich kenne niemanden, der ihn nie getroffen hätte.

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Alles Gute!
Dana