Problem von Melly - 16 Jahre

Schmerzen in der linken Brust

Hallo,
ich bin 16 jahre alt und habe da so ein Problemchen!
Meine linke brust schmerzt seit ca. 3 tagen, also nicht meine ganze Brust sondern nur so unten rechts. Wenn ich dagegen drücke dann ist es so ein stechender schmerz. Habe schon nach knoten getastet, aber ich weis net ob des welche sind, weis nicht wie sich knoten anfühlen, da war zwar was hubbeliges aber ich weis es nicht! auf der rechten seite habe ich auch getastet da waren auch so hubbelige dinger, aber da habe ich keine schmerzen!
Wächst meine Brust oder kann es doch was schlimmeres sein??????????

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, was es ist. Wir sind hier alle keine Mediziner und Ferndiagnosen können wir erst recht nicht stellen.

Ich kann Dir nur ans Herz legen, mit einem Arzt darüber zu sprechen.

Alles Gute!
Dana