Problem von anonym - 19 Jahre

Feedback zu: Ich kann sie nicht vergessen seit 6 Jahren

Hallo,
Ich kann verstehen wie du dich fühlst, ich wahr auch schon sehr stark in jemanden verliebt und ich wär fast daran zerbrochen. Das Mädchen hat mich zwar nicht bewusst verletzt, aber es war schon echt übel. Wahrscheinlich aber nicht so wie bei dir...
Alter, dieses Mädhen, hat dir so viel abgrundtief schlechtes getan. Sie hat dich bewusst(!) verletzt und das gleich drei mal! Führ es dir vor Augen was sie dir angetan hat, fixier dich darauf und wenn du dahinter kommst wirst du sie nicht nur nicht mehr lieben, du wirst sie nicht ausstehen können undf ihr endlich ins Gesicht sagen können was für ein schlechter ,bösartiger und grausamer Mensch sie ist. Sie hat nichts anderes von dir verdient als reine Antipathie! Fixier dich auf den Gedanken und du wirst sie vergessen. Bei mir hats auch geholfen

"Verwandelt euren Hass in Energie"

Che Guevarra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback, die Tipps und das Schreiben Deiner Erfahrungen!

Alles Gute!
Dana

http://mein-kummerkasten.de/75901/Ich-kann-sie-nicht-vergessen-seit-6-Jahren.html