Problem von Anonym - 23 Jahre

Ich liebe meinen Chef

Hallo liebes kuka-Team!
Seit längerer Zeit arbeite ich in einem Büro..
und mir ist es total peinlich,denn ich habe mich ihn meinen attraktiven,ca. 50-jährigen Chef verliebt!!!
Immer wen er mit mir redet,werde ich ganz verlegen und mein Herz beginnt ganz doll zu klopfen. Ich habe mich richtig in ihn verliebt! Manchmal wenn ich einen Fehler bei einer Aufgabe gemacht habe,beschimpft er mich,aber ich finde das besonders antörnend!!! was soll ich machen?? Helft mir bitte!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Tja, dein Chef ist ja ein paar Jährchen älter. Aber nun gut, das ist ein Grund, aber noch lange kein Hindernis. Ist er denn verheiratet? Wenn ja, lass bitte die Finger von ihm. Das macht Dich nur unglücklich. Mag er Dich denn auch? Davon schreibst Du gar nichts.
Beziehungen zwischen Angestellten und dem Chef sind immer mehr als schwierig. Das bringt eine Menge Probleme mit sich.
Der Kopf sagt: Vergiss es! Wenn es der Bauch das so gar nicht dann, er Dich auch mag und Du Dir aller einhergehenden Schwierigkeiten bewusst bist, dann steh zu Deinen Gefühlen. Aber ich sage Dir, leicht wird das nicht.